Architektur innen

Architektur / Innenarchitektur

Als Architektur und Planungsunternehmen besteht unsere Kernkompetenz in der Planung von Neubauten, Um- und Ausbauten sowie der Sanierung von Wohn-, Geschäfts- und öffentlichen Gebäuden.
Für unsere Bauherren, zu denen neben privaten und öffentlichen Auftraggebern auch privatwirtschaftliche Unternehmen sowie Ärzte, Anwälte und Gastronomen zählen, sind wir in allen Leistungsphasen der Architektenordnung tätig. Wir betreuen unsere Auftraggeber auf Wunsch vom ersten Planungsentwurf, erstellen die Bauantragsunterlagen und kümmern uns um die Baugenehmigung, sorgen für die Ausführungs- und Detailplanung, erstellen Ausschreibungsunterlagen, holen Angebote ein und prüfen und bewerten diese. Wenn alle Aufträge vergeben wurden, betreuen und begleiten wir die Baumaßnahme, nehmen die Bauüberwachung wahr und kümmern uns um die fachgerechte Ausführung und Umsetzung Ihres Bauvorhabens bis zur Fertigstellung.

Referenzen